Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jamaschi am 15.09.2003, 21:31 Uhr

einfache hilfsmittel zum preudo-krupp

hallo,

also ich kann noch einfache helferchen bei pseudo-krupp anbieten.
meine tochter hatte in den ersten beiden jahren häufiger anfälle, seit einem jahr nicht mehr, toitoitoi.

ich habe immer unsere wäsche in ihrem zimmer getrocknet bzw. in akutsituatiuonen auch einfach nasse handtücher aufgehängt.
wenn es ihr ganz schlecht ging, bin ich mit ihr ins badezimmer gegangen. alle türen und fenster fest schließen und alle heißwasserhähne voll aufdrehen und laufen lassen, bis man vor dampf kaum mehr was sieht. das hat immer prima geholfen. nur nicht allzu lange mit dem würmchen drin bleiben, da es kreislauf belastend ist.
ich mußte martje nur ein einziges mal rectodelt geben - und das im urlaub.

liebe grüße und gute besserung!
jannicke

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.