Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Niki+Kids am 27.12.2007, 20:34 Uhr

An Leolu!

Hallo Nina!
LEIDER kann ich dir nicht weiterhelfen,aber ich wollte dir eine GANZ GROßE PORTION KRAFT senden und ich finde es ganz furchtbar,wenn ich lese das euer Sohn mit Eiern beworfen wird und bespuckt wird!!!!!!!!!
In was für einer Welt leben wir?????
Würden die Leute mal NUR einfach nachfragen,wenn sie etwas nicht verstehen,würden viele große Probleme kleiner werden!!!!!!!!
Ich wünsche mir und ich HOFFE für euch das ihr die RICHTIGE Entscheidung treffen könnt!!!!
GANZ LIEBE GRÜßE,Niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.