Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lemima am 21.12.2007, 14:27 Uhr

Zurück aus Aachen

Hallo,

so, wir sind wohlbehalten wieder da.

Nachdem wir zunächst an der Praxis waren, wurden wir von dort aus zum KH geschickt; dort warteten bereits alle auf uns... Der Doc hatte uns nicht gesagt, dass wir ins KH kommen sollten, dumm gelaufen.
Naja, lt. dem Anästhesisten haben wir es auf dem schlechtmöglichsten Weg gelöst (vonwegen kein Vorgespräch oder so, aber wann hätten wir das machen sollen?!?), wir haben Lea mit der Narkose "überfallen" (lautstarkes Protestgeschrei im OP), aber dafür war sie nach 10min bereits versorgt im Aufwachraum und schon Augen blinzelnd.
Sind nach einer Stunde wieder nach Hause gefahren, alles gutgegangen.
die nächsten Wochen werden zeigen, wie gut das mit dem Botox funktioniert; Dr. Becker meinte, die Injektion wäre sehr gut plaziert, es gab keine Probleme.
Hoffen wir's.

LG, Katirn

 
1 Antwort:

Re: Zurück aus Aachen

Antwort von AnnieFaulkner am 21.12.2007, 19:27 Uhr

Das klingt ja abenteuerlich! Aber Hauptsache, die Sache ist kurz und schmerzfrei gelaufen und vor allem, dass die Injektionen jetzt richtig Wirkung zeigen!!! Glückwunsch zum überstandenen Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.