Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaj am 05.06.2008, 13:54 Uhr

@sunnymausi

Es geht ja um deine Tochter, ihr sollte geholfen werden und wenn ihr euch schon jetzt zu Beginn so unwohl mit der Therapeutin fühlt, dann würde ich mir auch jemanden anderen suchen.

Es ist immer so, das gerade im zwischenmenschlichen Bereich die Chemie einfach stimmen sollte, ist das vor allem bei einer Therapie nicht der Fall, dann kann es gut sein, das am Ende nicht viel dabei raus kommt.

Daher ist es wichtig, das ihr für euch die richtige Person/Therapeutin findet, denn auch wenn andere vieleicht mit ihr zufrieden sind, kann es gut sein, das ihr nicht miteinander harmoniert.

Es kommt aber auch oft auf die Erwartungshaltung an. Ich z.B. brauche für mich keine nette Ärztin, sie muß aber kompetent sein.
Für meine Tochter allerdings sollte der Kinderarzt schon nett sein und mit Kindern richtig umgehen können.
Und anschreihen geht garnicht, da finde ich wirklich, solltest du dich bei höherer Stelle vieleicht auch beschweren.

Alles Gute
LG
mamaj

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.