Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pauline04 am 04.06.2008, 8:30 Uhr

bin etwas durcheinander ;(

Was? Die legt einfach auf? SO ohne "tschüß" ?? Na super. Klar, dass du dann nicht grad das beste Bild hast.

Denke abbrechen oder wechseln wäre (erstmal) der falsche Weg. Erstmal ruuuuuhig werden. Dann frägst du deine Tochter nach dem nächsten Termin wie es war. Sicher habt ihr ja auch mal ein Gespräch die Therapeutin und du. Da würd ich ihr das rückmelden im Sinne von: "eine Frage hätte ich noch, meine Tochter hat mir berichet blablub und wie sehen sie das?"

Egal wie sie sich rausredet, bzw. wie die Situation aus ihrer Sicht war - sie wird es sich merken und entsprechend verhalten. Schreien geht gar nicht.

Das ihr nicht unbedingt einen guten Start hattet wenn Du 20 Min zu spät zu so einem Termin kommst (egal aus welchen Gründen)ist auch klar. Therapeuten sind ja meist hart durchgetaktet an Terminen. Da ist wenig Spielraum mal 20 min zu verschieben.

Bei uns (Ergo) ginge die Stunde dann eben nur noch 40 min. Denn dann kommen schon die nächsten.

Aber davon mal ab: Abwarten, beobachten, Gespräch suchen. Vielleicht ist sie gar nicht "streng" nur ist deine Tochter halt ihre Patientin und nicht ihr Kind. Also geht sie viel distanzierter mit ihr und Euch um. Wahrscheinlich wirkt sie deswegen so.

Sollte sich das in den nächsten Wochen rausstellen das es eben nicht passt, das gibts ja auch, dann würd ich auch wechseln. Denn das ganze soll ja was bringen.

Grüße
Pauline

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.