Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Badefrosch am 15.09.2011, 21:07 Uhr

@ stella:

Dein Beispiel Esprit und C&A.

1. zu Esprit:
Da freue ich mich dass du eine Esprit Jeans für 15 Euro auf Ebay vertickst die ich dann ein Jahr später für 25 Euro weiterverkaufe. Dann habe ich gleich doppelt Gewinn gemacht, denn es gibt Leute die generell Markenkleidung kaufen und bereit sind sogar bis zum Neupreis zu gehen für gebrauchte Sachen. Ich habe im Keller auch eine Esprit Jeans in 122 liegen, magst sie für 25 Euro haben???



Zu C & A:

Ich kaufe z.B. bei C & A, wenn sie 25% Rabatt haben, wie z.B. jetzt im Online-Shop. Ich habe im Juni 75 Euro gezahlt für 11 Teile. Sie haben problemlos den Sommer überstand, sehen 1 A aus, sind oft und gerne getragen worden.

Und auch bei C & A gibt es Sachen für die man immens viel bei ebay bekommt, z.B. habe ich für eine gebrauch CARS Jacke hier in RUB 18 Euro gezahlt und ich habe sie jetzt ein Jahr später für 22 Euro in Ebay vertickt.

Man muß nur schauen wann und was man bei C & A kauft, gleiches gilt für alle günstigen Shops.

Ach und wenn man die richtigen Leute kennt, bekommt sowiese alles mit Personalrabatt bis zu 40% günstiger. Da zahle ich für eine Hose niemals mehr als 10 Euro.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.