Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mozipan am 10.09.2011, 12:28 Uhr

Nachtrag

Mit:

"Sie wissen schon sehr gut, dass man nicht immer nur teures kaufen kann und auch nach dem Geld schauen muss."


meinte ich etwas anderes. Z.B. Wollte mal meine Kleine undbedingt einen Steppmantel von JW, einfach weil er ihr gut gefiel. Das Teil sollte sage und schreibe 180,00 € kosten und das habe ich ihr erklärt und sie hat eingesehen, dass ich soviel Geld für einen Mantel, der eine Saison getragen wird, weder ausgeben kann, noch will und sie hat die danach gekauft Jacke, die nur 45,00 € gekostet hat, deshalb nicht weniger gerne angezogen.

Und meine große begutachtet beispielsweise beim T-Shirt-Kauf die Teile ganz genau. Da kommen dann schon so Bemerkungen wie: "Das ist mir zu labberig!" oder "So ein billiger Druck ist eklig und sieht schnell schäbig aus!" Übrigens gibts auch oft bei teuren Markenteilen so billige Drucke und auch das weiß sie.

Hier wird ausschließlich nach Gefallen und Anfühlen gekauft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.