Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Foreignmother am 12.09.2011, 12:07 Uhr

Markenklamotten

Also ich bin erstaunt, wieviel Zeit und Ueberlegung ihr in die Kleidungskaeufe der Kinder investiert (ob nun in Marke oder in Markenvermeidung). Da ich berufstaetig bin und keine Zeit fuer lange Kleidungskaeufe habe, hat mein Sohn nur "Markenklamotten" eines Herstellers, der bei uns in der Schweiz ohne Aufpreis versendet. Ausserdem hat dieser Hersteller auch fuer aeltere Kinder noch Hosen mit verstellbaren Buenden, was fuer uns sehr praktisch ist.
Einige andere Kinder aus seiner Klasse tragen aus aehnlichen Erwaegungen dieselben Klamotten. Trotzdem besteht keine Markenhysterie an der Schule, vielleicht auch deshalb, weil so viele Auslaender aus allen Teilen der Welt die Schule besuchen und jeder sich anders anzieht.
Bei Schuhen kaufen wir in der Tat Geox, da sie immer am besten passen und mein Sohn damit keine Fussprobleme hat.
Gruss
FM

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.