Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamavonzoe am 12.09.2011, 10:31 Uhr

War bei mir ähnlich...

Ich habe fast alles hier gelesen, und stehe auch auf dem Standpunkt - wissen und einfordern in dem Alter geht gar nicht und muss nicht sein.
Meine Tochter 8 Jahre kennt Marken aber sie weiß nicht das diese wesentlich teuer sind als Noname.
Ich kaufe für sie fast auschließlich gebraucht und dann gerne Markensachen, dadurch ist es so das wir schon viele Marken haben. Alles was davon noch gut ist und nicht mehr passt, kommt zu ebay, alles andere in Kindergärten der Umgebung als Wechselwäsche, die freuen sich auch immer über Unterwäsche und Socken.
Wenn wir mal neu kaufen dann meist reduziert, fahren mehrmals im Jahr zum Esprit Outlet,zu S.Oliver und Benetton...da fällt dann auch für sie was ab.
natürlich gibt es Dinge über sie sie sich sehr freut, es ist an ihrer Schulae so das viele JW jacken, wir haben auch eine Allwetterjacke, allerdings vom Trödel für 5,00 euro - das reicht ihr dann aber sie war schon stolz auch *eine* zu haben.
Es geht auch qualitativ hochwertig zum kleinen Preis.
lg
mvz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.