Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenschein 110 am 09.03.2009, 9:57 Uhr

"na endlich"

Kinder ticken schon mal aus, macht meiner auch hin und wieder aber anders. Aus Wut einen Schrank so zu zerstören, das er irreparabel ist, find ich nicht normal. Würde mal eine Kinderpsychologin zu Rate ziehen. Bei uns klappte das ganz toll, muss aber auch sagen, das meiner nur herumschrie und sein kleinen Bruder so einiges abbekam.War aber jetzt nicht so schlimm.
Die Idee mit dem Schrank zum Geburtstag find ich gar nicht so schlecht.
Geht bei uns mal was kaputt oder verloren ( er ist etwas unordentlich), dann muss er das von seinem Taschengeld bezahlen. Sind zwar jetzt nicht so Unsummen wie bei euch, aber er ist mal auf seinen Kassettenrecorder drauf gestiegen ( als Leiteresratz) und den hat er bezahlen müssen.

Ich finde die Kinder müssen lernen wie teuer manche Sachen sind und wie schwer das Geld verdient ist. Nur so können die das lernen.

Lass dich einfach mal von einem Psychologen beraten, die können dir viele Tipps geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.