Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Foreignmother am 06.03.2009, 14:11 Uhr

Geolino

Hallo an Alle!

Ich moechte fuer meinen Sohn eine deutsche Zeitschrift bestellen, damit er mehr deutsch liest. Ich habe jetzt irgendwo hier von Geolino gelesen. Vom Sachgebiet her wuerde das meinen Sohn interessieren.

Ab welchem Alter ist diese Zeitschrift? Auf der Webseite sieht sie eher nach etwas fuer groessere Kinder aus. Mein Sohn ist 6.

Vielen Dank fuer Eure Tips!

FM

 
5 Antworten:

Re: Geolino

Antwort von Julia+Christopher am 06.03.2009, 14:42 Uhr

Wir haben sie seit drei Jahren und mein Sohn wird jetzt neun. Also ich finde, die ist auch schon was für sechsjährige.

Gruß Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geolino

Antwort von Namens-Fee am 06.03.2009, 15:00 Uhr

Wir haben die Zeitschrift seit einigen Jahren abonniert, mittlerweile lesen alle drei Großen gerne darin - 11,9 und 7 Jahre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geolino

Antwort von LENI am 06.03.2009, 17:20 Uhr

Kommt darauf an...manche Berichte sind nicht so leicht zu lesen und zu verstehen, aber man kann ja die Berichte öfters durchlesen.
Leider ist die Schrift auch sehr klein.
Aber von den Themen her auf jedenfall ab 6 Jahren.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die gibt es auch im Zeitschriftengeschäft...

Antwort von muffelzahn am 06.03.2009, 21:23 Uhr

Hallo,
wenn du dir nicht sicher bist ob es die richtige Zeitschrift ist, dann kauf sie dir doch erstmal im Geschäft.
Ich hatte auch schon bei Ebay mal 6 Geolino für 1,-€, wollte auch erstmal testen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank

Antwort von Foreignmother am 09.03.2009, 9:33 Uhr

Vielen Dank fuer die Tips. Ich werde dann mal sehen. Einzelhefte kaufen ist fuer uns etwas schwierig, da wir nicht in D wohnen.
Gruss
FM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.