Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinai am 08.03.2009, 15:36 Uhr

Es gibt vermutlich keine angemessene Strafe

Mir ist nicht klar, warum Du jetzt so heftig reagierst. Keiner hat hier gesagt, dass die eigenen Kinder toller sind. Es kamen doch wirklich fast nur konstruktive Beiträge.

Ich war ein sehr jähzorniges Kind und ich weiß, dass diese Wut "über mich kam", das passierte einfach. Ich habe nichts kaputt gemacht aber sinnlos rumgeschrien. Das habe ich auch lernen müssen, dass ich damit umgehen kann.

Wenn die EB sagt, das ist noch im Bereich des Normalen, dann ist es ja gut.

Aber mit Strafen wirst Du hier nicht weiter kommen.

Wenn die Tür kaputt ist, geht immer noch der Vorhang.

Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.