Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamia68 am 30.06.2011, 14:05 Uhr

@disi ich finde dein Post an montpelle echt frech

"Gott sei Dank ist es nur ein Fake und ein bestimmt verflossener Traum von Dir"

Gut dir gefällt montpelles Antwort nicht, aber musst Du deshalb so reagieren?? Wenn Dir Antworten nicht zusagen dann überlies sie doch einfach

Ich finde Sie (montpelle) hat recht. Dein Posting ist verwirrend geschrieben (auch unten)

Und das "hochbegabt" stand in Gänsefüßchen also eine gewisse Ironie lässt sich daran erkennen. Du hast es in deinem Posting hervorgehoben das die Kinder in gewisserweise "neidisch" sind, weil deine Tochter sehr gut in der Schule ist.(DU hast es hervorgehoben!

Wenn Dich am Verhalten des Kindes etwas so stört sprich die Mutter an. Eher würde ich mir Gedanken darüber machen das DEINE Freundin, die Du von klein auf kennst, über DEIN Kind lästert.
Da hätte ich schon lange was gesagt.

Und dieses, A hat gesagt das B und C das uns das über D gesagt haben.....schrecklich. Wenn Kinder verbal untereinander miteinander streiten halte ich mich raus. Denn während die Eltern noch darüber diskutieren was A zu D gesagt hat hängen die Kinder meist schon wieder zusammen.

Kinder sind Kinder und Verhalten sich in der Schule meist anders als zu hause, auch deines.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.