Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 29.06.2011, 18:05 Uhr

Ich habs auch nicht verstanden...

... - WAS hat denn deine Tochter so "Schlimmes" erzählt über Binden und Tampons? Die Wahrheit oder irgendeinen Quatsch?
Ich meine, soo bahnbrechend ist das Thema ja nun nicht.. ;-) OK, Mädels kichern da mal albern rum, Jungs sind evtl. bisschen verlegen, aber das wars doch in der Regel... Oder?

Worüber genau haben sich diese Mädels aufgeregt? Und auch noch die Lehrerin???

Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Ich meine, die Lehrerin sollte doch eher moderieren - also z.B. wenn jemand ein Schüler was erzählt (in dem Falle deine Tochter über ihr gewähltes Sexualkunde-Thema), dann evtl ein bisschen lenken, dass man beim Thema bleibt oder so (wenn es zu weitschweifig wird) und zum Stillsein ermahnen, wenn jemand dazwischen quatscht etc. Ich verstehe also nicht, wie diese Mädels deine Tochter "runtermachen" konnten, ohne dass die Lehrerin eingriff?! Oder war das nach dem Unterricht?

Und was hat das Ganze damit zu tun, wen du nun von Kindheit kennst??? Das tut doch gar nichts zur Sache, finde ich!

Sorry, falls ich auf der Leitung stehe...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.