Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DorisF am 01.02.2007, 9:38 Uhr

@ die Kommunioneltern: Schlimm?

Hallo Dorilys,

ich finde Du hast das wunderschön gemacht. Die Eltern können froh sein, dass ihre Kinder einen so anschaulichen Unterricht bekommen!

Vielleicht hat der Vater ein Problem mit Alkohol. Du solltest Deinen Stil weiter behaupten, denn ich finde so ist es genau richtig. Außerdem habe immer welche was zu meckern. Nur machen möchte es meistens keiner!

Sollte ich in den nächsten Jahren mal Kommunionmutter werden, werde ich daran denken!!! ;o)

Liebe Grüße
DorisF

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.