Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geburtstagsmama am 01.02.2007, 6:28 Uhr

Ich wollte wirklich nur

Mach dir nicht so viele Gedanken!!! Es ist eine sehr schöne Idee mit den Weinkelchen. Du hast auch den Sinn vollkommen richtig erkannt und versucht ihn auch so weiter zu geben. Es ist etwas besonderes und du hast es noch besonderer gemacht! Abgesehen davon ist es ein blödsinn was der Vater erzählt! Wenn er schon mal in der Kirche war, dann weißt er, dass es "nur" unser Glaube ist, dass sich Wein und Wasser in Blut Christi verwandeln. Der Pfarrer trinkt auch nur den Meßwein (der übrigens sehr gut schmeckt!)

Ich galube nicht, dass da noch mehr Eltern anrufen! Ich bin wirklich sehr gläubig, aber auf so etwas würde ich nie kommen. Mach dein Unterricht weiterhin so gut!

LG Violetta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.