Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnecke71 am 01.02.2007, 13:39 Uhr

@ die Kommunioneltern: Schlimm?

Das war doch in Ordnung!!

Eigentlich ist es in der röm kathol Kirche ja so, dass wir in beiderlei Gestalten Kommunion empfangen sollten...in Wein und Brot. Dies wird aber fast nicht mehr praktiziert.
Weiß denn der Vater das eigentich? Den Ursprung und Sinn des Kommunionempfangs??
Ich würd da eher mal noch einen auklärenden Elternabend einschieben, wenn es denn mehrere Eltern gibt, die da ein bisschen ahnungslos daherkommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.