Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dorilys am 31.01.2007, 23:12 Uhr

Ich wollte wirklich nur

den Unterschied Brot= das Alltägliche, Lebensnotwendige dem Wein = das Besondere, festliche gegenüberstellen und bin daher gar nicht auf die Idee gekommen, daß das jemand falsch verstehen könnte. Und der Vater hat definitiv verstanden, daß es Saft war und kein Wein - aber eben die Weingläser...
Da ich eine sehr schwierige Gruppe habe (alleine mit 6 Kindern, davon zwei ADSler, ein weiteres stark förderbedürftig), KANN ich einfach keinen sturen Unterrricht machen und muß es auflockern
Wahrscheinlich grübel ich heute wieder die halbe Nacht...
LG Dorilys

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.