Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebi-Mama am 15.11.2006, 20:15 Uhr

@cassie

Ich dachte, Goldgeist hilft nicht bei erneutem Befall.
Deine Tochter scheinen die Läuse ja zu mögen. Ich habe 4 Kinder. Direkt nach den Sommerferien hatten alle 4 welche (es ging sowohl in der Kita und -ohne es den Eltern mitzuteilen- auch in der Schule). Aber 2 hatten es heftig und die anderen beiden kaum. Und alle 4 hatten gleich viel Kontakt mit den Viechern.
Letztens gab es noch einmal einen Fall in der Kita. Jetzt haben wir es aber hoffentlich ausgestanden.
LG Ebi-Mama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.