Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebi-Mama am 15.11.2006, 12:12 Uhr

Läuse - Vorbeugung

Ich habe kürzlich in der Apotheke etwas Neues gefunden: Läuseabwehrspray von Paracelsia. Das ist wohl etwas "schärfer" als Weidenrinde. Man sprüht es ins feuchte Haar. Bislang haben wir (nicht wieder) Läuse bekommen. Aber 100% wirken diese Mittel sicher nicht. Denn dann müßten sie ja so aggressiv sein, dass man sie nicht ständig anwenden dürfte.
Also: Nichts geht über regelmäßige Kontrollen mit dem Nissenkamm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.