Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cassie am 15.11.2006, 14:10 Uhr

bei uns jetzt auch wieder *motz

gerade hole ich meine tochter von der schule ab, hängt am zaun der schule ein großes plakat: läuse in der schule! *arrrrgs

in den sommerferien hatte die beste freundin meiner tochter läuse... angesteckt...

nach den sommerferien gab es in der betreuung schon einmal läuse... angesteckt...

und jetzt in der gesammten schule...*wart*

*goldgeist forte kaufen geht - damit sind wir sie jedes mal losgeworden*

ich hatte als kind im übrigen NIE läuse!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.