Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Namens-Fee am 15.11.2006, 11:07 Uhr

Habe es auch benutzt

Ich habe in div. Quellen gelesen, dass Läuse - im Gegensatz zu Zecken und Mücken - einen sehr schlechten Geruchssinn haben sollen: Somit wären alle vorbeugenden (Geruchs-)Maßnahmen unsinnig.

Auch die Aussage, dass irgendwer mit Weidenrindenshampoo noch nie Läuse hatte, ist kein Beweis - wir hatten auch noch nie welche *KlopfaufHolz* und benutzen ganz normale Shampoos von L'Oreal, Penaten, Nivea & Co.

Ich habe jetzt einen guten Nissenkamm gekauft und werde bei meinen Kindern regelmäßig prophylaktisch kämmen - so erkenne ich etwaige Untermieter hoffentlich sehr früh....

LG Fee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.