Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 15.11.2006, 12:41 Uhr

Läuse - Vorbeugung

Hallo,
wir hatten die Läuse zum Glück auch noch nie, obwohl sie sowohl früher in der Kita als auch jetzt in der Klasse waren.
Wenn mal wieder welche in der Klasse sind, benutzen wir auch Teebaumölshampoo und waschen die Haare zweimal statt einmal in der Woche (öfter möchte ich nicht, weil das ja auch nicht gut ist, schon gar nicht mit Shampoo). Obs wirklich was nützt oder wir nur Glück haben oder Läuse uns nicht mögen, weiß ich natürlich auch nicht.
Haare abschneiden käme bei uns aber auch nicht in Frage, weil unser Sohn absolut viel Wert auf seine langen Haare legt (gehen inwischen den halben Rücken runter), die würde er nie abschneiden lassen.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.