Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 19.05.2007, 18:55 Uhr

@all

Die Kinder kennt sie seit 4 Jahren und spielt dann tw. auch schön und gern mit ihnen. Als Ausrede kommt dann immer: ich hab jetzt riesigen Hunger, muss noch was fertig machen, ich geh in 1 Std. raus (wenn dann niemand mehr da ist)...

Ansonsten weiß ich nicht wieso nicht. Klar, für sie ist es schwieriger wenn die Kinder am Nachmittag schon miteinander spielen und sie kommt grad erst. Ist aber am WE nicht anders und die Kinder läuten ja bei uns tw. an ob sie rauskommt. Oder z.b. jetzt hockt sie unten mit Gameboy und die Kinder spielen alle miteinander.
Gestern hat ein Mädel angeläutet und sie war dann noch 2 Std. draußen, ist halt leider sehr selten und geht nur von Lisa aus, an den anderen Kindern würds nicht liegen.

Und bei uns ist es komischerweise so dass die Kinder sich nur draußen treffen. Da geht kein Kind zum anderen in die Wohnung spielen oder wird eingeladen, komisch...

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.