Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 20.05.2007, 9:29 Uhr

@all nochmal wegen gameboy

da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. Den Gameboy hat sie das letzte mal am Do. beim Heurigen mit gehabt und gespielt.

Nein, das war dieses kleine Minigameboyspiel das es grad bei Mcdonalds gibt mit Sponge Bob. Da waren wir gestern wegen Spongebob Tour und es gab Fotos mit SP. Dann kamen wir heim und sie hat sich das Spiel am Spielplatz noch angeschaut. Das war alles und find ich jetzt nicht schlimm. Ich kann mir nicht vorstellen dass sie sonst mitgespielt hätte mit den Kindern. Die waren eben alle den ganzen Tag zu Hause und wir kamen am Nachmittag von einem Ausflug zurück.

Im Gegensatz zu vielen Familien hier in der Siedlung unternehmen wir am WE recht viel und sitzen nicht nur zu Hause rum.

Von daher möchte ich schon klarstellen dass Lisa nicht den ganzen Tag GB spielt und sonst nichts tut. Stimmt nämlich ganz und gar nicht, eher das Gegenteil ist der Fall. Und dieses SP Spiel ist heute auch schon nicht mehr so interessant wie gestern, ehklar.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.