Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maira am 16.05.2007, 20:10 Uhr

Klingelhose

Endlich haben wir es geschafft!!! Dank der Klingelhose können wir das Thema "Bettnässen" endlich vergessen. Mein Sohn ist neun einhalb Jahre und freut sich nun riesig auf seine erste Klassenfahrt. Es war vielleicht keine einfache Zeit, aber sie hat sich gelohnt!!! Wir haben ca. drei Monate gebraucht, aber wir sind nun sooo froh....
Mit diesem Beitrag möchte ich allen Mut machen, die dieses Thema betrifft... Kopf hoch, es hört wirklich auf...
Liebe Grüße von Maira

 
8 Antworten:

Re: Klingelhose

Antwort von Silvia3 am 17.05.2007, 0:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, das ist ja toll, daß Dein Sohn es geschafft hat. Die Klassenfahrt wird sicher super.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klingelhose

Antwort von Sylvia G. am 17.05.2007, 7:18 Uhr

Hallo,

super, dass ihr es geschafft hat.

Ich wünsche deinem Sohn eine schöne Klassenfahrt.

Gruß Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klingelhose

Antwort von sun1024 am 17.05.2007, 14:56 Uhr

Wow, herzlichen Glückwunsch! Was für eine Erleichterung für euch!

Wir schrecken noch vor der Klingelhose zurück, weil die kleine Schwester bei ihm im Zimmer schläft...

Aber Sohni (fast 8) hat in den letzten Wochen erstmals mehrere trockene Tage hintereinander gehabt, vielleicht tut sich ja auch ohne was...

Und meine Tochter (9) würde von dem Klingeln gar nicht wach... aber die macht auch nur ca. jede 3. Nacht ins Bett...

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klingelhose

Antwort von Maira am 17.05.2007, 16:43 Uhr

Vielen lieben Dank für die lieben Glückwünsche
Gruß Maira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klingelhose

Antwort von Maira am 17.05.2007, 16:44 Uhr

Ich danke Dir, das tut echt gut. Liebe Grüße von Maira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klingelhose

Antwort von Maira am 17.05.2007, 16:49 Uhr

Wenn du dich für die Klingelhose entscheidest, dann nimm die von der Fa. Stero. Die haben einen Behadlungsdienst, der Fragen beantwortet, Protokolle auswertet und zusätzlich Tipps gibt, wenns nicht gleich hinhaut..
Ich glaube, die kleine Schwester wird nach ein paar Tagen nicht mehr wachwerden. Ich selber hatte auch schon öfter die Klingel nicht mehr gehört. Aber wenn sich schon was tut, würde ich auch noch etwas abwarten.
Aber fang nicht zu kurzfristig vor einer Klassenfahrt an, so drei Monate brauchst du bestimmt mindestens.
Es waren auch nur die ersten drei Wochen für das Kind anstrengend, danach eigentlich nicht mehr. (nur ich konnte vor Angst, dass ich die Klingel nicht höre schlecht schlafen).
Liebe Grüße von Maira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klingelhose

Antwort von karamell am 18.05.2007, 7:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an deinen Sohn. Unsere Große hat das Thema KLinglehose auhc durch, ihc weiß was es für die Kinder für eine große Leistung ist das durchzuhalten und zu schaffen.

Wir hatten auch eine von stero nd waren mit dem Support sehr zufrieden.
D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klingelhose

Antwort von Maira am 18.05.2007, 12:13 Uhr

Danke Karamell, du wirst also wirklich nachempfinden können, wie glücklich wir sind. Richtig befreiend!!
Auch einen herzlichen Glückwunsch an Deine große Tochter!!!
liebe Grüße von Maira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.