Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von max am 16.05.2007, 18:39 Uhr

Wackelzahn

HallO!

Heute hat mir Lisa ihren neuen Wackelzahn gezeigt. Ich dachte die Eckzähne kommen erst später dran? Sie ist noch nicht mal 8 und es wackeln schon 2 Eckzähne. Dabei sind noch nicht mal alle Schneidezähne ganz raus.

bei euch auch schon?

lg max

 
9 Antworten:

Re: Wackelzahn

Antwort von Mandy2 am 16.05.2007, 19:14 Uhr

Hallo,

meine Tochter ist gerade 10 geworden und bei ihr wackeln die bd. Eckzähne unten. Die oberen mussten wg. Engstand gezogen werden. Die zweiten sind aber noch nicht nachgekommen, ich muss dazu aber sagen, das meine Tochter beim Zahnwechsel immer später dran ist als Gleichaltrige.

Lg. Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wackelzahn

Antwort von Graupapagei3 am 16.05.2007, 19:44 Uhr

Mark ist 7,5 Jahre und hat unten die mittleren Schneidezähne gewechselt. Oben fehlen auch die mittleren Schneidezähne, die Neuen sind halb nachgewachsen, die beiden äußeren Schneidezähne oben wackeln ganz leicht, die unteren gar nicht.

Also von Eckzähnen ist er meilenweit entfernt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wackelzahn

Antwort von TineS am 16.05.2007, 19:53 Uhr

also beni ist im März 7 geworden.
Er hat bisher die 4 schneidezähne verloren und einen neben den Schneidezahn. Der 2. daneben aufder anderen seite wackelt jetzt auch.

lg tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wackelzahn

Antwort von prinzesschen am 16.05.2007, 22:32 Uhr

Leonie ist 7 und hat gerade den allerersten Zahn unten verloren. Sonst wackelt noch nix.

LG Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist sicher normal

Antwort von mini99 am 18.05.2007, 7:47 Uhr

Hallo!
Bei meinem Sohn sind die unteren Schneidezähne und die 2 daneben schon seit über 1 Jahr draußen. Oben sind die beiden Schneidezähne schon da und die beiden daneben sind schon draußen. Wenn die beiden Zähne nachkommen, kann ich mir schon gut vorstellen, dass da die Eckzähne auch wackeln, weil nicht so viel Platz in den beiden Lücken für die zweiten Zähne sind. Schneidezähne sind auch schon auf jeder Seite 2 zweite Zähne da.
Du siehst also, die Kinder verlieren ganz verschieden die Zähne, das ist sicher normal, dass Lisa die Eckzähen schon jetzt wackeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte noch sagen

Antwort von mini99 am 18.05.2007, 7:48 Uhr

die unteren 4 Zähne sind draußen und die zweiten schon längst nachgekommen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich meinte auch 2 Backenzähne

Antwort von mini99 am 18.05.2007, 7:50 Uhr

beim letzten Satz wolle ich natürlich sagen auch neue 2 Backenzähne sind auf jeder Seite schon durch.
Habe zu schnell geschrieben und es mir nicht durchgelesen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wackelzahn

Antwort von ups am 20.05.2007, 7:57 Uhr

Mein Kind ist 6 und hat oben neue Schneide- und Eckzähne und unten auch, auch je Seite 2 Backenzähne sind da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wackelzahn

Antwort von Texx7 am 22.05.2007, 23:15 Uhr

Meine Tochter ist fast 7,5 und hat erst 3 Schneidezähne verloren und der 4. wackelt. Andere weit jüngere Kinder ihrer Klasse haben schon oben und unten je 4 neue Zähne, ich denke das ist schon ok. so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.