Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teichlein am 16.05.2007, 13:21 Uhr

Nintendogs bitte Hilfe

Meine Tochter hat nun Nintendogs,wir kommen da nicht weiter,irgendwie vergisst der Hund immer seinen Namen und man muss ihn neu aufnehmen,geht aber nicht,der virtuelle Hund versteht es nicht...haben schon alle Tonlagen durch,hat jemand nen Trick? Auch für weitere Tipps sind wir Dankbar

 
8 Antworten:

Re: Nintendogs bitte Hilfe

Antwort von mamaj am 16.05.2007, 13:40 Uhr

Das versuchen wir auch gerade herraus zu bekommen.
Der eine Hund meiner Tochter hört wunderbar, der andere überhaupt nicht....typisch zickiges Weibchen hihi.
Zum Glück hören sie Beide, wenn man pfeift.

Wir haben auch festgestellt, das die Hunde durcheinander kommen, wenn 2 verschiedene Personen ihnen Komandos geben, also 2 verschiedene Stimmen hören.
Das passt unserer Tochter überhaupt nicht, denn sie muß nun doch tatsächlich ihre Hunde selber erziehen :-) Hat sie doch gedacht, dass das Mama machen kann. Sie wollte nur mit ihnen spielen und die Tuniere gewinnen :-)

LG
mamaj

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nintendogs bitte Hilfe

Antwort von Mandy2 am 16.05.2007, 14:07 Uhr

Hallo,

meine Tochter meint, es wäre ganz gut, das Spiel nochmal neu zu starten. Wenn zu viele Hintergrundgeräusche waren, dann versteht der Hund den Namen nicht und am besten immer nur im gleichen Ton den Namen sagen.

Lg. Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nintendogs bitte Hilfe

Antwort von Anna´s und Emilia´s Mama am 16.05.2007, 14:08 Uhr

Bei uns hört auch nur Tim auf seinen Namen, bei Missy dem Weibchen redest du gegen die Wand.Auf pfeiffen hören sie allerdings beide.
Und sie reagieren am besten wenn Anna als Frauchen (8Jh.) mit ihnen spricht.
Eine Frage von Anna die hinter mir steht:Wieviele Hunde haben sich eure Töchter denn mittlerweile gekauft?
Anna hat ein weisses Pudelpaar (Tim+Missy)und sie hat noch 4 Hunde in der Pension die für die Tuniere öfters mal getauscht werden.

Liebe Grüße
Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nintendogs bitte Hilfe

Antwort von max am 16.05.2007, 14:20 Uhr

das Problem hatten wir auch am Anfang. Wir haben dann 1. neu gestartet und 2. einen anderen hund genommen (Labrador, die sind intelligenter *gg*). Mittlerweile gehen auch die anderen Rassen und alle hören auf den Namen (sie hat 6 oder 7 mittlerweile).

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nintendogs bitte Hilfe

Antwort von mamaj am 16.05.2007, 15:28 Uhr

Unsere Tochter hat 2 Hunde, ein Husky-Weibchen "Kira" und ein Dackel-Männchen "Hugo".

Sie möchte Beide erst ein wenig erziehen, bevor sie sich noch einen weiteren Hund kauft.
Allerdings kann sie sich auch schlecht von ihren Hunden trennen und gibt sie ungern in die Tierpension...O-Ton: "Die Hunde sind doch ganz traurig, wenn man sie trennt."
Daher wuseln immer Beide im Haus rum :-), außer wenn sie gerade mal wieder einen Erziehungsversuch startet.

LG
mamaj

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: öhm mal dumm frag *wohn doch hinterm mond*

Antwort von Mama76 am 16.05.2007, 15:40 Uhr

wovon redet Ihr hier eigentlich?
Was ist das so ein Dog??

Mein Sohn hat Catz auf dem Pc da kann er auch mit Katzen spielen und muss sie pflegen und so.

Klärt mich mal bitte einer auf.

Danke.

LG Mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mama76

Antwort von mamaj am 16.05.2007, 20:35 Uhr

Nintendogs ist ein Spiel von Nintendo. Man kann Hunde (Dog) kaufen, pflegen, Tuniere veranstalten und vieles mehr...

LG
mamaj...die das aber auch nur weiß, weil sie eine 8jährige Tochter hat :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ mamaj

Antwort von Mama76 am 16.05.2007, 21:47 Uhr

Ahhh ja.OK danke.

Habe zwar auch einen Sohn der bald 8 Jahre wird aber von sowas hab ich noch nicht gehört *g*

LG Mama

PS: bin ja froh das er sich für Nintendo und so noch nicht so interessiert.
Wer weiss was da noch so kommt*lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.