Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Texx7 am 22.05.2007, 23:12 Uhr

Stubenhocker

Hi max,

Mit welcher Motivation gehst du selber raus, wenn du mal raus gehst? Ich brauche z.B. meine täglichen Rausgehzeiten - könnte keinen Tag nur drinnen verbringen. Von daher versuche ich schon auch meine Kinder zum Rausgehen zu motivieren, wenn sie von selber nicht wollen dann halt mit ein bissl Unterstützung, indem ich eine Weile Federball(oder was halt grad passt) mit ihnen spiele oder ein Spiel iniziiere. Ein paar Minuten später läuft´s dann sowieso und sie spielen mit den Kindern weiter und ich ziehe mich wieder zurück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.