Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fille am 04.03.2009, 22:20 Uhr

Zu viel verlangt?

Hallo,

grundsätzlich würde ich der Lehrerin erstmal recht geben, denn kann sie wirklich in der Lage sein, es einzuschätzen mit deiner Tochter?
Aber bei euch scheint es ja doch ein sehr spezieller Fall zu sein, insofern würde ich da auch auf die Unterstützung der Lehrer hoffen.
Andererseits, bist du dir so sicher, dass deine Tochter nicht irgendein Problem hat? und in diesem Moment nicht wirklich Schmerzen?

Ich habe das mit meinem Kind schon erlebt, es hatte solche Bauchschmerzen, wir sind mit dem Taxi zum Krankenhaus, schon auf dem Weg dorthin ging es ihm immer besser und es wurde nichts organisches festgestellt. Ich bin mir heute ziemlich sicher, dass es eine psychische Sache war, die sich da abspielte und ich glaube auch nicht, dass es mir die Bauchschmerzen vorgespielt hat.

Ich würde nochmal mit der Lehrerin reden, was sagt sie denn dazu, wenn deine Tochter immer wieder abgeholt wird? Das muss ihr doch auch auffallen.

Und wenn Du es mal darauf ankommen lässt, sie nicht abholst, meinst Du sie hört mit dem "Theater " auf, wenn die Lehrer den Krankenwagen rufen? Das wäre für mich aber doch eher die harte Tour

Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.