Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eileen am 17.10.2007, 8:27 Uhr

Zauberflöte und Nussknacker

Ich bin Opernfan. Wohne aber leider auf dem Land und konnte somit diese Leidenschaft noch nicht mit meinem Sohn teilen da die Oper einfach zu weit weg ist. Jedoch muss ich immer an die vielen Aufführungen der Zauberflöte denken die ich gesehen habe; der Saal war voller Kinder und man hat während der Aufführung NIX von denen gehört. Ausser; ein Mädchen hinter mir sagte 1 Satz als die Königin der Nacht auf ihrem Mond runterkam : "OHHHHH DIE HEXE !2
Mein Sohn hat vor 1 Woche auf einer Messe eine Balletaufführung gesehen und war enorm begeistert und hat mit verträumten Augen den Tänzerinnen (!) und Tänzer zugeschaut. Er würde problemlos eine ganze Aufführung durchhalten - er is 7 Jahr.
Ich würde es einfach 's partout nicht mehr geht.
Gruß und viel Spass
Eileen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.