Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoveMum am 22.02.2006, 12:02 Uhr

Wo wir grad biem Schwimmen sind -Schwimmunterricht

Hallo!

Meine Kinder hatten in der zweiten Klasse Schwimmunterricht. Die Schule ist die Einzige, die schon in der zweiten Klasse Schwimmen lehrt.
Meine Kinder konnten noch nicht schwimmen und haben durch den Unterricht beide Seepferdchen geschafft :-)

Es waren immer zwei Lehrerrinnen und zwei Mütter als Begleitung dabei aber ich weiß nicht, ob einer von ihnen einen Kurs zum Rettungsschwimmer gemacht hat. Aber der Schwimmeister stand wohl auch immer mit am Becken.

LG Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.