Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 01.03.2006, 13:04 Uhr

Unsere Schule hat eine eigene Schwimmhalle

Deshalb gibt es Schwimmunterricht ab 1. Klasse.
Mit einer Lehrerin. Die hat bis zu den herbstferien die Klasse geteilt, um die Kinder kennenzulernen. Seitdem haben sie in voller Klassenstärke schwimmen.

Allerdings ist unser Dorf auch ein Bißchen "unnormal".
Es gab in der ganzen Klasse nur drei Kinder, die bei der Einschulung noch kein Seepferdchen hatten. Davon hatte einer überhaupt noch keinen Schwimmkurs besucht, die anderen beiden waren nur noch nicht ganz fertig.

Mein Großer hat vor ein paar Wochen mit 8 Jahren "endlich" sein Goldabzeichen gemacht.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.