Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 01.12.2009, 11:14 Uhr

wir haben auch immer Glück mit den Lehrer/innen

Hallo!
Wir hatten super Kindergärtnerinnen, eine super Grundschullehrerin und auch jetzt im Gym sind wir sehr zufrieden.
Alle angagiert, gerecht und wirklich lieb.
LG
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Lehrerin kommt immernoch nicht mit den Schülern klar!!!

Hallo, wir haben folgendes Problem: Meine Tochter hat seit der 2.Klasse eine neue Klassenlehrerin. Die "alte" ist leider weggezogen. Die jetzige Lehrerin ist vom alten Eisen-seit gut 30 Jahren an der Schule. Man sollte meinen, sie kennt die Methoden, wie man sich durchsetzt, ...

von caju 26.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: immer, Lehrer

Wer ist noch mit seiner Lehrerin so unzufrieden?

Hallo, einige , die mich schon laenger kennen, wissen, dass wir grosse Probleme mit unserer Lehrerin haben. Die ist nervenkrank, verliert diese sehr schnell, schreit sehr viel und ist , na wie soll ich sagen, " kalt" zu den Kindern, Es fehlt die Herzlichkeit. Meine ...

von vivi2711 01.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Frage an die Lehrerinnen

Hallo, gibt es einen Link oder ein Forum, wo ich schulrechtliche Detailfragen mit anderen Lehrern oder Schulrechtlern klären kann? Es geht um Zensuren: Die Frage lautet, ob man trotz kompletter Abwesenheit eines Schülers, den man nie gesehen hat (= Dauerschwänzer) diesen ...

von KatinkaB 30.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Brauche auch mal ne Meinung zu 4. Klasse, gerne auch an Lehrer die Frage

Hallo an alle, hätte auch gerne von euch mal eine Meinung. Folgender Sachverhalt: Der Sohn meiner Bekannten hatte zum Jahreszeugnis der 3. Klasse in Mathe und HSU eine 3 und in Deutsch eine 4. Also, nicht sooooo berauschend. Er bekommt jetzt 3 oder 4 mal die Woche Nachhilfe ...

von Tinebiene 27.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Lehrerin hat Mundgeruch......

Hallo, aus gegebenem Anlaß wollte ich mal nachfragen, wie ihr das seht: Meine Tochter hat seit 1/2 Jahr Klavierunterricht. Sie macht gute Fortschritte und die Klavierlehrerin lobt sie und unterrichtet sie gerne, auch meiner Tochter macht das Spielen an sich sehr viel ...

von AllesOK 20.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Lehrerproblem, sorry, lang

Hallo und guten Tag, heute möchte ich mal was fragen, bzw mal Eure Meinung dazu hören. Mein Problem ist folgendes: Unser Kind mußte sich vor einiger Zeit nach dem Sportunterricht vor der Halle umziehen( sie ist in der vierten Klasse). Es war ein kühler Tag und es ...

von Sandra2309 03.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Lehrerin will keine Weihnachtsfeier!

Hallo Ihr Lieben, hiermit melde ich mich erstmal aus dem USA Urlaub zurueck....Und gleich moechte mal wieder Eure Meinung hoeren. Unsere Lehrerin hat uns gestern verkuendet, dass sie dieses Jahr keine Weihnachtsfeier machen moechte, bzw. ohne Eltern, nur eine kleine Feier ...

von vivi2711 28.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Schulrechtsfrage @ Lehrer hier

In Kl. 10 Gym meines Sohnes hat aufgrund unerwarteten Ausfalls des Klassenlehrers nun eine Referendarin, die ein Hauptfach in der Klasse unterrichtet, die Klassenlehrerfunktion übernommen ( wohl auf Dauer). Darf sie das rechtlich? Ich freu mich sehr, dass sie es geworden ist, ...

von like 22.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Anfrage an Lehrerinnen (Job-Angebot Ausland)

Hallo, ich bin nach längerer Zeit mal wieder hier im Forum und hätte folgene Anfrage an die Lehrer/innen unter Euch: Wollt Ihr nicht für ein paar Jahre nach Prag und hier an einer "Grundschule" (Zakladni skola - umfasst hier 9 Schuljahre, es würde aber wohl nur die ...

von MM 02.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

An die Lehrer und Eltern : Frage wegen Zeugnisform

Hallo ! Bevor ich weiter rum google, stelle ich mal hier eine Frage und hoffe auf Anregungen Aaaalso, ich versuche es kurz zu machen: Wir stellen als Schulpflegschaft ( ich bin Schulpflegschaftsvorsitzende ) auf Anregung der ...

von Pebbie 02.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.