Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von momworking am 01.12.2009, 19:15 Uhr

Im zweiten Anlauf: SUPERZUFRIEDEN!

Hallo,
der Klassenlehrer meines Sohnes ist perfekt für meinen Sohn.

Dass die beiden miteinander klar kommen, war mir von Anbeginn klar.
Einige Eltern in der Klasse würden allerdings in eben diesem Thread das genaue Gegenteil schreiben.

Es muss (wie so oft im Leben) die Chemie stimmen.

Mein Sohnemann geht gerne zur Schule, freut sich auf den Klassenlehrer und hat Freude daran, bei ihm zu lernen.
Was will mama mehr?

LG
Annette

PS: Der KL ist ca. 50 und eben ein Mann, seeeeeeeeeeehr positiv, er kann folglich nicht wegen Schwangerschaft ausfallen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.