Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sumse am 19.02.2008, 20:45 Uhr

Wieso geht das so nicht?

Ich nehme mal an, die Lehrerin deines Sohnes hat sich Sorgen gemacht. Du weißt ja nicht, wie sich dein Sohn mit seinen Bauchschmerzen präsentiert hat.

Schlimmer fände ich, wenn die Lehrerin die Beschwerden ignoriert hätte.Dann würdest du posten "Stellt euch mal vor, mein armes Kind krümmt sich vor Bauchschmerzen und diese unsensible Lehrerin schaut weg!"

Aber es ist das alte Lied....man kann es keinem so richtig recht machen.

Und was heißt "Er geht morgen zur Schule, egal was kommt!" Da frage ICH mich, was DAS soll.
Im übrigen kann ich zuweilen nicht nachvollziehen, dass manche Eltern ihr Kinder trotz offensichtlicher Malaisen in dies Schule schicken - eben "egal was kommt. :-)
Da sage ich auch klipp und klar: "Wenn es morgen nicht gut ist, bleibst du besser zu Hause!"

LG sumse, Grundschullehrerin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.