Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dunkletaube am 19.02.2008, 19:32 Uhr

Löwenzahn und Pusteblume

Wessen Kinder arbeiten mit dem Schreibübunghseft?

Unsere Deutschlehrerin hat fast das ganze Heft kopiert und nun sollen die Kinder da jede menge Seiten erarbeiten. Das meiste erklärt sich von selber, bis auf Seite 37, die Seite mit den Würfeln. Zumindest erschließt sich mir die Aufgabe nicht.

Die Deutschlehrerin kann ich nicht kontaktieren, da hab ich keine Nummer, die Mathelehrerin wußte da nichts zu sagen, will die Deutschlehrerin aber morgen fragen. Deutsch hat die Klasse meines Sohnes eigentlich erst wieder Donnerstag.

Da ist echt Chaos pur in der Schule im Moment. Die Klasse meines Sohnes hat im Moment nicht mal eine Klassenlehrerin und die Rektorin liegt leider wieder im Krankenhaus.

lg
Taube

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.