Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS am 20.02.2008, 8:04 Uhr

WEnn ich meinen Sohn immer bei Bauchschmerzen daheim lassen würde

würde er momentan fast jeden Tag fehlen. Heute früh hat er doc hglatt "vergessen" Bauchweh zu haben. Aber sonst jeden morgen.

Und wenn ihr wißt, das es wohl von der Milch kommt laßt sie weg (finde Müsli und Jogurt eh ungeeignet in der Schule, aber ist hier wohl auch häufiger üblich)

Aber ein Kind mit Bauchweh sofort von vornherein von der Schule daheimhalten zu müssen finde ich auch nicht ok. Kommt dann natürlich auf den Grad der Bauchschmerzen an. Krümmt es sich vor Schmerzen darf auch meiner daheim bleiben.

lg tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.