Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Familie05 am 19.02.2008, 13:22 Uhr

schaut mal nicht nur für LRS/Dyskalkulie

Hallo
Diese seite habe ich über die AOK bekommen schaut mal ist für Eltern auch Kinder Interresant und der spaß kommt natürlich auch nicht zu Kurz. LG

 
4 Antworten:

Danke für den Tip. Werde es Ihr mal heut "schmackhaft" machen..

Antwort von sunnymausi am 19.02.2008, 13:30 Uhr

vielleicht ist die Seite ja was für sie.
Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lach sunnymaus du kannstes ja den Link aber die anderen

Antwort von Familie05 am 19.02.2008, 13:49 Uhr

http://www.legakids.net/



da war ich wohl zu schnell. Aber jetzt.LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie ich kannte den Link? ot

Antwort von sunnymausi am 19.02.2008, 13:50 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na von unten

Antwort von Familie05 am 19.02.2008, 14:30 Uhr

meine beiden waren jetzt dran zu gar der große mit seinen 14j da auch was mit engl. ist LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

LRS Test. Endlich über das Jugendamt :)

Ich hatte doch im letzten Jahr mehrfach darüber geschrieben, aber nun habe ich einen Termin bekommen und kann sie testen lassen. Mathe und Deutsch soll getestet werden, da sie eben in den beiden Fächern arge Schwierigkeiten hat. Er ist am 27. und ich hoffe das ich dann ...

von sunnymausi 14.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: LRS

Frage zu Dyskalkulie und weiterführende Schule

Hallo, ich frag hier heute mal für eine Freundin: ihre Tochter hat Dyskalkulie (daher derzeit max. 4 oder 3-4 möglich in Mathe) und meine Freundin scheint sich damit abgefunden zu haben, dass ihre Tochter deswegen in die Hauptschule kommen muss. (Unsere Töchter sind jetzt ...

von MiniMama 02.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dyskalkulie

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.