Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Simpleton am 19.02.2008, 20:51 Uhr

so war das auch nicht gemeint

Klar gehe ich auch mit meinem Sohn zum Arzt wenn er was hat. DAs ist normal.
Und hat er morgen früh Bauchweh dann werde ich mit ihm beim Arzt aufschlagen.
Aber ich habe es auch öfters erlebt das er was hat und ich war mit ihm beim Arzt und er hatte nichts.
Und wenn die Lehrerin schon sagt dann bleibst du morgen zu hause das merkt sich mein Kind und versucht dann aus der Schule zu bleiben *grummel*

Genauso wie bei dem anderen Kind (siehe anderes Posting ) sagt meiner zu mir "mama kannst du dich nicht auch mal verschlafen dann muss ich nicht in die schule"
Hallo wenn ich mich verschlafe schicke ich ihn trotzdem in die Schule auch wenns später ist und lasse ihn dadurch nicht gleich aus der Schule.

Auch wenn morgen früh was sein sollte wie gesagt GAng zum Arzt ist alles OK ab in die Schule.

So gehts nicht

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.