Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von danny81  am 06.07.2012, 19:04 Uhr

wieder ein tolles Zeugnis

ich freue mich noch einmal für meine Große..
Sie hat auch super Noten. Sie besucht allerdings eine Hauptschule, bin aber trotzdem stolz. Sie hat fünf 1er, fünf 2er und vier 3er. Sie hat sich wohl ein wenig verschlechtert, denn die 3er waren bis auf Sport noch nicht...
Sie ist so super gelaunt, sie hat voll Lust auf Schule. Es motiviert sie unheimlich auf diese Schule. Sie setzt sich sogar mehr und mehr mit einem Beruf auseinander, sie kommt erst in die Kl. 6 . Sie möchte mal gern mit Kindern arbeiten. Das weiß sie jetzt schon. Sie will alles daran setzen, trotz HS einen guten Abschluss, sprich FOR und was man heut zu Tage braucht um eine Erzieherin zu sein zu bekommen.



LG Danny

 
2 Antworten:

Re: wieder ein tolles Zeugnis

Antwort von MrsNapi am 06.07.2012, 19:19 Uhr

Da kannst du auch sehr stolz sein. Egal, welche Schulform besucht. Es hat ja seinen Grund und du weißt, was dein Kind leistet. Prima Zeugnis. Und für die auf und abs der Noten, damit musst du natürlich jetzt immer rechnen. Ist ja keine Maschine, deine Große
Solltest natürlich immer drauf achten, dass diese Noten auch in diesen Rahmen bleiben, damit sie noch etwas vernünftiges an Ausbildung bekommt ect. Finde ich gut, dass sie sich schon mit einem Beruf auseinander setzt und sich dafür interessiert. Vielleicht klappt es ja alles so, wie sie es sich wünscht. Ich wünsche euch viel Erfolg für die weitere Schullaufbahn


LG MrsN.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder ein tolles Zeugnis

Antwort von desire am 06.07.2012, 19:30 Uhr

Das nenn ich mal Einsatz!
Toll!

Wichtig ist dass man die Freude am LErnen nicht verliert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Heute gab es die Zeugniskopie

und am Freitag kommt das Original. Dann ist die Grundschule vorbei. Ich freue mich, bin aber auch traurig. Viele Dinge kommen nie wieder, andere Neue dazu. Aber gibt es dies bei anderen auch? Jedes Zeugnis gab es erst in Kopie und nach Unterschrift erst das Original? ...

von ursel66 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeugnis

Zeugnisnoten

Meine Tochter brachte heute ihre Zeugniskopie nach Hause. Freitag bekommen sie das Originalzeugnis. Es war die Gelegenheit heute mit der Lehrerin über das Zeugnis zu sprechen. Ihr Arbeits- und Sozialverhalten ist super. Sie sei eine fleißige Arbeiterin. Die Noten sind wie ...

von Maximus2 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeugnis

Zeugnis "übersetzen"

welche Note wäre: beherrscht ... im Zahlenraum bis 100 sicher. Keine Ahnung habe, bin nur neugierig bei Arbeitszeugnissen kenne ich mich aus aber bei Schulzeugnissen bei Sport steht: "ist meist anstrengungsbereit" das klingt eher nach 3 ...

von shokocrosy 03.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeugnis

zeugnis meiner tochter ( empfehlung ?)

hallo an alle, meine tochter hat nun die 3te klasse abgeschlossen. welche weiterführende empfehlung würde sie mit folgenden noten bekommen ? habe noch nicht mit der klassenlehrerin gesprochen. wir leben in nrw. hier ihre noten: deutsch: lesen ...

von bianca1 03.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeugnis

Gespannt auf Zeugnis

Hallo, meine Tochter bekommt in 2 Wochen (NRW) ihr Zeugnis und steht wohl in den Hauptfächern zwischen zwei Noten. Ich bin so gespannt, wie milde oder streng die Lehrerin bewerten wird. ich muss das einfach mal losweden, weil ich mir doch mehr den Kopf mache, als mir lieb ...

von Maximus2 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeugnis

Zeugnisnoten 2. Klasse!

Hallo zusammen, heute hatte ich das Abschlussgespräch mit der Klassenlehrerin meiner Tochter. Sie bekommt überwiegend dreien (3+) auf dem Zeugnis ausser in Englisch, da hat sie eine zwei. Grund dafür (wobei ich jetzt ne drei nicht schlimm finde aber ich weiß sie kann ...

von Frogqueen 19.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeugnis

Zeugnis bei Schulwechsel

Hallo, ich habe da mal eine Frage. Unsere Tochter wird zum nächsten Schuljahr die Schule wechseln. Bekommt sie dann ein ganz normales Versetzungszeugnis ohne Noten oder bekommt man dann ein anderes Zeugnis, damit z.b. die neue Schule über ihren Leistungsstand Bescheid ...

von Daniela97 31.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeugnis

Schulanmeldung - Zeugnis

Hallo, werde meine Tochter nächste Woche auf der weiterführenden Schule anmelden (NRW) - und da müssen wir dann ja das Zeugnis (2 Seiten) sowie diesen Kompetent-Beurteilungsbogen (4 Seiten) mitbringen.......... Jetzt stell ich mir nur die Frage: nehme ich dazu die ...

von yanimama 25.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeugnis

gutes Zeugnis

Hallo ihr Lieben meine Tochter (10. 5 Kl. Hauptschule) hat ein tolles Zeugnis bekommen. Sie hat 2 einsen, 8 zweier und 1 drei (Sport) Nun sprach mich ihre Klassenlehrerin an um einen eventuellen Schulwechsel zu veranlassen, mit entsprechender Empfehlung. Kennt sich ...

von MrsNapi 18.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeugnis

Könnt Ihr Euch an Eure Zeugnisvergabe erinnern?

Wie habt Ihr Euch da gefühlt, wie wurde daheim dann damit umgegangen usw? Ich weiß von der Grundschule nichts mehr, also weder meine Gefühle, noch wie es daheim war. Ich glaube, von den Großeltern gab´s immer Geld fürs Zeugnis. In den weiterführenden Schulen dann hatte ...

von bubumama 13.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeugnis

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.