Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amolap am 06.07.2012, 14:35 Uhr

letzter Tag!!!

heute hat meine 9jährige Tochter ihren letzten Grundschultag, Mensch, wie die Zeit gerast ist!!!!!! Am 5.9 geht's im Gymnasium weiter, mal sehen wie's da so wird! Noch jemand hier, dessen Kind heute den letzten Schultag hat???? Wie fühlt ihr euch?

LG

Ach ja, und meine 2te Tochter hat heute ihren letzten Vorschultag, endlich........

 
3 Antworten:

Re: letzter Tag!!!

Antwort von bea+Michelle am 06.07.2012, 15:27 Uhr

meine kleine hat in 2 wochen den letzten Grundschultag. ein bischen wehmut
ist schon da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: letzter Tag!!!

Antwort von fisch1010 am 06.07.2012, 16:31 Uhr

Auch wir heute den letzten Tag. Hab heute morgen schon geheult und auch schon den ganzen Tag Kopfschmerzen. Neige zu Migräne und die ist im Anmarsch, merke ich schon.

Kind ist schon sehr traurig. Kann das Super Zeugnis, er hat sich verbessert bei der neuen Lehrerin, auch nichts dran ändern. Einige Mädchen haben geweint aber für Jungen ist dies ja uncool.

Wir müssen allerdings am 22.08.2012 schon wieder im Gymnasium anfangen. Wo gibt es den solange Ferien.

Es war eine teilweise sehr schöne, aber zum Schluss schon sehr anstrengende Zeit, da die gebliebte Klassenlehrerin, kurz vor dem Übergangszeugnis im Febr. von heute auf morgen nicht mehr in die Klasse zurückgekehrt ist. Dann wochenlang ohne festen Lehrer und zum Schluss eine Lehrerin die ganz anders war und viel bestraft hat. Das kannten wir gar nicht. Die Kinder sind alle ziemlich durch. Allerdings muss ich sagen, diese Lehrerin hat gerechter benotet.
Also manchmal, was diese Dinge betrifft, kehren neue Besen gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: letzter Tag!!!

Antwort von Moe76 am 06.07.2012, 16:32 Uhr

Meine Tochter (10,10) hat ihre grundschulzeit auch heute beendet. in 6 1/2 Wochen geht´s auf dem Gymnasium weiter!

Ich war heut Mittag schon ein wenig traurig. Sie kam mit dem Bild vom Geburtstagskalender an, was sie zeigt kurz nach der Einschulung.

Sie hat sich echt verändert!

Allen Kinds die jetzt, wechseln, wünsche ich einen guten Start!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.