Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franke am 29.01.2014, 15:38 Uhr

Wie sind die denn drauf?

Gibt es einen zwingenden Grund, dass DIESER Film JETZT angeschaut werden muss?

Und wenn die Eltern eines Kindes sagen "Nein", dann sind das die Bösen?

Ich glaube, ich würde mal das Schulamt fragen, was man davon hält. Wenn ein Film "FSK 12" hat, dann sollte man angesichts bestehender kommerzieller Interessen wohl davon ausgehen, dass er wirklich frühestens ab 12 geschaut werden sollte und für eine 6. Klasse kommt er somit, zumal angesichts immer früherer Einschulung und entsprechend jüngerer Schüler, halt einfach nicht in Frage. Basta!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.