Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von crisgon am 29.01.2014, 12:56 Uhr

Frage zu Film in der Schule

Men Drittklässler dürfte diesen Film definitiv nicht sehen. Aber hier in Deutschland wäre es undenkbar. Bei meinem 6. Klässler wollen die auch nächste Woche einen Film ab 12 sehen. Die Kinder die noch keine 12 Jahre alt sind, unter anderem auch mein Sohn, müssen eine schriftliche Einverständniserklärung abgeben. Wenn ein einziges Kind keine Erlaubnis bekommt, wird der Film nicht geschaut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.