Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pauline04 am 09.10.2007, 17:38 Uhr

Wie oft sind Eure Kids krank?

Da wirst Du wenig machen können. Wichtig wäre ihren Abwehr zu stärken und vor allem, sie auskurieren zu lassen, damit sie der nächste Infekt nicht wieder umhaut.

Ich glaub's, das ist ein blödes Gefühl wenn sie krank ist und man meint sie verpasst was, bzw. bekommt Lücken die nicht aufzuholen sind.

Aber das wird schon. Ansonsten müsst ihr halt in den Ferien was tun. Aber jetzt lass sie erstmal gesund werden.

Wünsche gute Besserung...

(P.S: Wir hatten vom Ki-Arzt Globuli bekommen, Okubaka usw. weil meiner auch ständig krank war). Wenn irgendwo einer gehustet hat, ist mein Sohn gleich krank geworden. Und den hats jedesmal richtig umgehauen. Angina früher übrigens auch. Mit fünf waren die Mandeln so dermaßen zerklüftet und sahen aus wie Blumenkohl, das sie dann raus mussten.

Von da ab schlief er nachts tiefer, ruhiger, war in folge ausgeglichener, aufmerksamer und konzentrierter. Vorher hat er noch lange seinen Mittagsschlaf gebraucht, länger als andere. Einfach weil er nacht nie recht in den Tiefschlaf kam (bekam eben schlecht Luft).

Nun iss gut und er steckt auch Erkältungen leichter weg. Und Angina ist echt unangenehm. Wenns keine Angina war, dann waren wir mit Mittelohrentzündung dabei, gerne auch beides auf einmal :-)

Jetzt ist er zehn und viel widerstandsfähiger - die vielen Erkältungen sind seltener und wenn, nicht so heavy.

Also, nochmal gute Besserung.

Pauline

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.