Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 09.10.2007, 17:36 Uhr

Wie oft sind Eure Kids krank?

Hallo Sunnymausi,
das wird dir ja jetzt gar nichts nützen,aber da es nun mal eine Umfrage ist. Mein Sohn ist so gut wie nie krank. In der Schule hat er bisher (4. Schuljahr) in der ganzen Zeit 3 Tage fehlt, davor war er 5 Jahre in der Kita und hat in der Zeit vielleihct 10 Tage wegen KRankheit gefehlt, 5 davon waren die Windpocken. So was ist aber wohl eher selten.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.