Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trini am 09.10.2007, 8:13 Uhr

Schulsport oder Übung macht den Meister

Im Frühling hatte ich ja schon mal da Thema Leichtathletik und Bundesjugendspiele.
Mein Großer hat nämlich bei der Fachbereichsleiterin Sport an seiner Grundschule im Großen und Ganzen jahrelang nur Völkerball oder Brennball gespielt.
ER war bass erstaunt, dass sein kleiner Bruder (damals erste Klasse) tatsächlich für die Bundesjugendspiele geübt hat.

Gut - völlig ungeübt hat es dennoch im Juni für eine Siegerurkunde gereicht.

Jetzt ist er seit 6 Wochen auf dem Gymnasium, sie haben vier Wochen Schule gehabt vor den Bundesjugendspielen und er hat sich um über 250 Punkte gesteigert!!!!

Trini

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.