Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huevelfrau am 11.10.2007, 7:26 Uhr

Danke für Eure vielen Antworten...schnief..

Ach Sunny du Ärmste! Meine Grosse hat seit 7 Wochen chronischen Durchfall, wo wir jetzt auf Ursachensuche sind. Stuhlprobe war o.k. Gestern Ultraschall auch o.k. Blutergebnisse stehen noch aus.

Aber, sie nimmt auch ums Verrecken keinen Saft. Hatte ihr letztens Saft für Durchfall gegeben, kam innerhalb von 1 Minute oben wieder raus. Jetzt hab ich Tabletten und es klappt wunderbar.

Ansonsten, ich würd ihr sagen, entweder du nimmst jetzt den Saft oder du gehst ins Krankenhaus und bekommst einen Tropf. Und sag ihr sofort, das Mama dann aber nicht mitkommt ins Krankenhaus. Weil das würd sie dann m. E. noch als Belohnung ansehen. Besuchen klar, aber nicht Tag und Nacht dableiben. Und ich denke das sie im KH nen Tropf bekommen würde. Kann sie ja überlegen, was schöner ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.