Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TineS am 08.10.2007, 20:30 Uhr

Schuzranzenfrage - weiß jemand ob

es den Scout Easy I eigentlich so nicht mehr gibt? Auf den Inetseiten, wo ich die letztes Jahr angeschaut habe, ist der Easy I gar nicht mehr verfügbar.

Im Geschäft habe ich heute nur ein paar wenige gesehen (aber die waren eh alle nur teuer und schlecht sortiert)

Auch frag ich mich, welcher der McNeil Ergo JUNIOR ist. Ist das auch ein älteres Modell?

Vielleicht weiß es hier ja jemand.

lg tine

 
2 Antworten:

Re: Schuzranzenfrage - weiß jemand ob

Antwort von 3mal Mama am 08.10.2007, 21:05 Uhr

wir haben die Ergo light, diese sind auch ätere aber super modelle, wir haben gleich 3 und noch 3 neue orgn. verpackt, brauchste für jungen o. mädchen ?

meld dich mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ergolight Junior hatte mein Großer...

Antwort von Trini am 09.10.2007, 7:49 Uhr

und der ist jetzt in der 5. Klasse.
Der Kleine (2. Klasse) hat den Ergolight 3, der mit besser gefällt als der Junior.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.