Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von salsa am 10.10.2007, 11:21 Uhr

Wie oft sind Eure Kids krank?

im kiga hat sie nie gefehlt, in der schule (jetzt 3. klasse), nur 3 wochen die wir zur kur waren ... wir gehen regelmässig zur heilpraktikerin ... und da wird schon auf kleine veränderungen eingegangen ... sie hat allerdings immer wieder schnupfen ...aber das ist ja kein grund zum fehlen ...
vielleicht gibt es kinder, die anfälliger sind *grübel* ansonsten...bei jedem wind und wetter raus, täglich rohes obst + gemüse ...
salsa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.